Gästebuch


Einträge:

Gusenleitner Elisabeth u. Holger von D-Geldern schrieb am Mittwoch 16. November 2016:
Vielen, herzlichen Dank für die erneute gute Zeit bei Euch und Eure liebevolle Art und das tolle gute Essen.
Es war wieder ein rundum toller Urlaub bei Euch und mit Euch in Isenthal. Leider geht die Zeit nur immer so schnell rum aber wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.
Schön, dass es Euch gibt.
Elisabeth u.Holger.

Frehe Sjef von Die Niederlande schrieb am Donnerstag 07. Juli 2016:
Lieve Lisbeth ins Walter,

Wie bedanken euch beide fur die sehr angenehme anfang unsere ferien in Italië.
Wir hatten uns vorgenommen ein zwischenstopp zu machen in ein fur uns unbekantes Ort.
Besten dank.

Fam Frehe
Die Niederlande

Jemand schrieb am Montag 09. November 2015:
Finde es immer wieder schön famiienfreundlich und eine ausgezeichnete Küche.

Lg Christian aus Deutschland

Schlegel Hansruedi von Samstagern schrieb am Montag 14. September 2015:
Hallo Lisbeth und Walter
wir vom Zürichsee durften bei Euch ein hervorragendes Wildessen geniessen. Die Gastfreundschaft und das gesellige Ambiente zusammen mit unseren Freunden Annaros und Kari sind unvergesslich. Besten Dank Monika und Hansruedi

Gusenleitner Elisabeth u. Holger von Geldern /Deutschland schrieb am Donnerstag 27. August 2015:
Zu Gast bei Euch,Lisbeth und Walti,in Isenthal war, wie immer einfach SUPER!
Jedes Essen war ein Genuss, auch fürs Auge.(Vermissen jetzt zu Hause das Spitzen-Frühstück u.a.).Rundum tat uns Eure liebevolle Versorgung einfach GUT.
Die Zeit bei Euch war wie immer viel zu kurz.Freuen uns aber schon jetzt auf den nächsten Urlaub bei Euch im Gasthaus. Wünschen Euch alles Gute und Grüssen herzlich aus Geldern (Deutschland).

Gerritse Tonny en Patrick von Terneuzen/Axel schrieb am Montag 22. Juni 2015:
We zijn net terug van weer een paar heerlijke dagen bij Walter en Elisabeth.Het was weer genieten van het heerlijke eten en drinken dat ze ons voorschotelden.Vanuit Isenthal weer een paar prachtige bergtouren ondernomen.Hartelijk dank familie Aschwanden en bij goede gezondheid tot volgend jaar.

Gusenleitner Elisabeth u.Holger von Geldern /Deutschland schrieb am Donnerstag 18. Dezember 2014:
Unverhofft konnten wir noch ein paar Tage in Isenthal und bei Lisbeth und Walti im Gasthaus verbringen.Besonders nach unserem Stress tat es uns sehr gut. Danke fürs verwöhnen. Das gute Essen war wieder Genuss pur.
Der Abschied tut immer weh,aber es gibt ja den Trost: Freude auf ein Wiedersehen.
Danke für ALLES und liebe Grüsse
Elisabeth und Holger.

Ganz Sara und Benjamin von Zürich schrieb am Donnerstag 06. November 2014:
Sehr gastfreundlich, kinderfreundlich und zuvorkommend. Super Essen. Haben es sehr genossen.

Jemand von Castrisch schrieb am Mittwoch 27. August 2014:
Was für ein schönes Wochenende! Wir hatten zwei wunderbar ruhige Nächte im romantischen Isenthal im gemütlichen "Tourist", in dem wir uns gleich wohl gefühlt haben. Vom Bircher-Müesli über die Wandermöglichkeiten bis zum Cordon bleu "Walti" stimmte die gesamte Atmosphäre mit liebevollen Gastgebern! Nicht ausgeschlossen, dass wir wiederkommen - auch wenn beim nächsten Mal die Anreise länger dauert ;-)
Viele Grüsse von Markus und Julia mit Lucky

Gusenleitner Elisabeth u. Holger von Geldern /Deutschland schrieb am Montag 07. Juli 2014:
Nun ist die tolle Zeit bei Euch im Gasthaus Tourist,Isenthal und Umgebung, schon um.Es war einfach wieder genial bei Euch.
Frühstück und Menüs haben wir genossen so wie das Zusammensein und die Gespräche am Stamm-Familientisch u. auf der Terrasse.
Das Rundum-Sorglos-Urlaubs-Paket war wieder Spitze.
Wer nicht zu Euch kommt, dem entgeht viel!!!
All das Gute kann man eigentlich nicht in Worte fassen darum hier nun: HERZLICHEN DANK und Hoffen auf ein gesundes Wiedersehen.
Elisabeth u. Holger.

Gusenleitner Elisabeth u.Holger von D-Geldern schrieb am Samstag 10. Mai 2014:
Allein auf die HP zu gehen und Bilder zu sehen vom Gasthaus Tourist,Lisbeth, Walti,Isenthal und Speisekarte erzeugt Sehnsucht in uns.
Wir freuen uns schon riesig auf die Zeit bei Euch.
Isenthal und Gasthaus Tourist ist nicht nur " eine " Reise wert sondern viele, kurz oder lang zu verweilen ist Genuss pur.
Elisabeth und Holger.

Wetzel Christa von Weil am Rhein schrieb am Montag 28. April 2014:
Hier haben wir ein wunderbares Wochenende erlebt. Liebet und Walter vermitteln sofort eine Wohlfühl-Athmosphäre. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Das Müesli am Morgen und das 4-Gänge Menü am Abend war phantastisch. Wir kommen gerne wieder

Ernst Roli von Altdorf schrieb am Dienstag 01. Oktober 2013:
Der Gemspfeffer vom Tourist alleine ist schon einen Ausflug ins Isental, nach Isenthal wert. Hat wirklich vorzüglich geschmeckt, auch die Augen war voll und ganz zufrieden. Kann ich einfach nur empfehlen




© 2013 by Gasthaus Tourist | Impressum